Mama, Werbung
Kommentare 4

Edo Blocks: Dieses Spielzeug ist der Hit

Edo Blocks

Klick Dich durch! So faltest Du die Edo Blocks in nur 6 Schritten:

Anzeige



Grenzenloses Gestalten mit den Edo Blocks

Raffiniert: In der Packung enthalten sind auch Teile, aus denen Du Augen basteln kannst. So kann der Pappdrache oder Edo-Dino auch etwas sehen. Neben Figuren kannst Du Mauern, Häuser und ganze Schlösser bauen. Für Ritterburgen gibt es beispielsweise Erweiterungen: wie Papp-Fackeln vor dem Tor. Doch auch Du kannst selbst beliebig weiter gestalten; Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Selbst Sitzmöbel für Kinder, kleine Tische oder Bücherregale sind möglich. Die Steine gibt’s im Edo-Shop in einem Paket mit 25, 50 oder 100 Stück. Dazu erhältlich sind verschiedene Anleitungen zum kostenlosen Download. Deine eigenen Gestaltungs-Ideen kannst Du für die Ideen-Sammlung vorschlagen.

Anzeige

Das kannst Du aus Edo Blocks bauen

Zurück zu Seite 1.

Dieser Post ist entstanden auf Anregung von Play Edo , einem kreativen Projekt aus Italien, das dank der Unterstützung vieler Fans auf der Plattform Kickstarter  umgesetzt werden kann. Für diesen bezahlten Beitrag wurde ein 100er-Set Edo-Blocks zur Verfügung gestellt, ohne dass Einfluss auf den Inhalt des Beitrags genommen wurde.

4 Kommentare

    • Hallo Denise,
      das habe ich auch gelesen. Das Falten und Knicken der EdoBlocks geht wirklich schnell, wenn man es ein paar Mal gemacht hat. Eine sehr hilfreiche Anleitung ist immer dabei. Wir haben einen Abend mit zwei Freunden gemeinsam das meiste gefaltet. Es war ein großer Spaß, weil wir irgendwann angefangen haben, die Zeit zu stoppen, die jeder zum Falten eines Steins braucht, und einen Battle daraus gemacht haben. Den Rest haben wir immer mal wieder zwischendurch geknickt. Aber als so wahnsinnig aufwändig, wie andere Blogger schreiben, habe ich den Aufbau der Steine nicht empfunden. Und die Zeit hat sich echt gelohnt – das Spielzeug macht irre viel Spaß!

      • Hallo, also ich habe auch 100 Stück zusammengebaut und ich fand es durchaus zwischendurch nervig… klar wenn man sie mit 4 oder mehr Personen aufbaut, geht es natürlich schneller als wenn man sie alleine zusammen baut.. und ich habe auch noch andere Sachen zu tun. Aber du sicherlich auch 😉 Aber wir auch immer, alleine nicht so spaßig wie mit mehreren. Erst mal aufgebaut, auf jeden Fall ein Hit und spaßige Stunden.
        Viel Spaß noch damit.
        Gruß Katharina

        • Hallo Katharina,
          lieben Dank für Deinen Kommentar. Wie ich auf Deinem Blog gesehen habe, wart ihr ja auch schon fleißig am Bauen mit den Edo Blocks – viel Spaß weiterhin damit und liebe Grüße, Julia

Kommentar schreiben (Daten werden verarbeitet)