DIY
Schreibe einen Kommentar

Malen mit Nadel und Faden

Malen mit Nadel und Faden

Es gab eine Zeit, in der in deutschen Hobbykellern gehämmert wurde, was das Zeug hält. Beim Malen mit Nadel und Faden entstanden auf Sperrholzplatten psychedelische Web-Muster aus Fäden. Lang, lang ist’s her. Die Sache mit den Fadenbildern haben Textilkünstler wie Debbie Smyth zum Glück längst entstaubt.

Anzeige



Malen mit Nadel und Faden

Die Britin hat wundervolle Bilder geschaffen. Mich hat Debbie Smyth dazu inspiriert, auch mal wieder mit Fäden zu fummeln. Es ist oft Millimeterarbeit, aber es lohnt sich. Mein erstes Fadenbild auf Leinwand hat eine Freundin zum Einzug bekommen – hier ein paar Bilder.

 

Anzeige

Du suchst weitere tolle Geschenk-Ideen, wunderbare Bastel-Tipps oder atemberaubende DIY-Anleitungen? Kein Problem: Dann schau Dich doch einfach mal auf dieser Seite um. Viel Spaß!

Kommentar schreiben (Daten werden verarbeitet)