Reise, Urlaubs-Quickie
Schreibe einen Kommentar

Im Wagen vor mir sitzt ein kleines Hündchen

Quimper Département Finistère

Manchmal reicht ein Foto aus, um kurz im Kopf zu verreisen. Genau darum geht’s in meiner wortkargen Reihe „Urlaubs-Quickie“. Diesmal geht’s ins bretonische Städtchen Quimper Département Finistère.

Anzeige




Wo das ist? Mitten in der Fußgängerzone von Quimper Département Finistère.

Anzeige

Was da los war? Gute Frage. Eine Touristin hat offensichtlich einen faulen Hund, den sie mit dem Buggy durch die Stadt schiebt. Skurrilerweise habe ich weit und breit kein Kind gesehen. Also durchaus möglich, dass sie die Karre nur für den Köter dabei hat. Und der sieht ja zumindest so aus, als wäre er glücklich in seinem Gefährt und nicht unbedingt in einer Ausnahmesituation dort angeleint.

Weitere „Urlaubs-Quickies“ findest Du auf dieser Seite.

Kommentar schreiben (Daten werden verarbeitet)