Alle Artikel in: Größenwahn

Puppenhaus renovieren

Zwei Zimmer, Küche, Bad – Puppenhaus renovieren

Wäre diese Immobilie ein echtes Mietobjekt, hätte bei der Hausbesichtigung mancher  Interessent den Kopf geschüttelt. „Ganz schön verwohnt, das Häuschen!“ hätte sich der Makler anhören müssen. Lack blättert ab, Nägel und Metallhaken stehen hervor, der Fußboden ist  zerkratzt. Zum Glück handelt es sich bei diesen zwei Zimmern mit Küche und Bad nur um ein Puppenhaus. […]

Bügelbilder aus Jeans

Chic mit Flicken: Bügelbilder aus Jeans

„Mama, oh neeeeiiin: Ich habe mir das Knie verbrochen!“ Der Satz verheißt nichts Gutes. Mitten auf dem Bürgersteig hat Nora einen Bauchklatscher gemacht und liegt weinend neben einer Pfütze. Trost spendet für kaputte Hosen und aufgekratzte Knie nicht nur ein Gummibärchen, sondern auch dieses hübsche Jeanspflaster: Warum diese Bügelbilder aus Jeans ganz besonders schön sind.