Alle Artikel in: Größenwahn

Kinderteppich kaufen - gar nicht so einfach bei der Auswahl.

Immer schön auf dem Teppich bleiben

Seit beinahe 30.000 Stunden bin ich nun Mutter. Und habe gefühlt 15.000 Stunden davon liegend auf Teppichen und Patchwork-Krabbeldecken verbracht. Ganz ehrlich: Das ist tausendmal mehr Zeit, als ich mein Leben lang auf einer Aerobic-Matte verbringen werde. Denn nirgendwo spielt es sich schöner als ganz unten auf weichem Bodenbelag. Worauf Du achten solltest, wenn Du […]

Bügelbilder aus Jeans

Chic mit Flicken: Bügelbilder aus Jeans

„Mama, oh neeeeiiin: Ich habe mir das Knie verbrochen!“ Der Satz verheißt nichts Gutes. Mitten auf dem Bürgersteig hat Nora einen Bauchklatscher gemacht und liegt weinend neben einer Pfütze. Trost spendet für kaputte Hosen und aufgekratzte Knie nicht nur ein Gummibärchen, sondern auch dieses hübsche Jeanspflaster: Warum diese Bügelbilder aus Jeans ganz besonders schön sind.