DIY
Kommentare 2

Schreiben ist wie bleiben

Geschenk für die beste Freundin: Ein Herz aus Holzkugeln und ein Kuss aus Scrabblesteinen

600 Kilometer weit weg zu ziehen von der besten Freundin, ist für sich schon harter Tobak. Eine Million mal schlimmer als keine Schokolade mehr im Süßigkeitenschrank oder Regen am Geburtstag. Aber was schenkt man am besten zum Abschied, ohne zu viel Wehmut hervorzukitzeln? Hier ist das Geschenk für die beste Freundin.

Anzeige



Ich habe lange überlegt und mich dann für eine sehr persönliche Version einer Briefpapier-Mappe entschieden. Sie enthält alles, was das Freundinnenherz begehrt (und kam sehr gut an): Neben den immer brauchbaren Post-It-Zettelchen in Rautenform gibt’s einen Umschlag mit positiven Sprüchen für schlechte Momente, in denen meine Schulter zum Anlehnen zu weit weg ist.

Anzeige

Geschenk für die beste Freundin

Neben frankierten und adressierten Briefumschlägen an meine neue Adresse ist in der Mappe eine Auswahl an schönen und lustigen Fotos von uns. Natürlich gibt’s einen sehr persönlichen Liebesbrief, und damit immer ein Ohrwurm parat ist: ein Textzeilen-Lotto mit Auszügen aus Songs, mit denen wir gemeinsames Lachen und Weinen verbinden.

Anzeige

600 Kilometer weit weg zu sein von der besten Freundin fühlt sich immer noch richtig doooooooof an. Aber wenn ich mir die Fotos ansehe, die ich in den Umschlag gesteckt habe, geht’s auch mir gleich viel besser.

 

 

Du suchst weitere tolle Geschenk-Ideen, wunderbare Bastel-Tipps oder atemberaubende DIY-Anleitungen? Kein Problem: Dann schau Dich doch einfach mal auf dieser Seite um. Viel Spaß!

2 Kommentare

Kommentar schreiben (Daten werden verarbeitet)