Zugabe
Schreibe einen Kommentar

We Have Band

Wenn im Radio mal wieder nur Murks zu hören ist, gehe ich am liebsten auf Konzertreise. In mein dickes Fotoarchiv. Dann läuft zumindest in meinem Kopf gute Musik. Denn in den vergangenen zehn Jahren habe ich mehr als 200 Konzerte gesehen – die meisten vom Fotograben aus: also ganz, ganz nah dran an den Musikern.

Anzeige




Und genau darum geht’s in meiner wortkargen Reihe „Zugabe“: dicke Foto-Fische von Festplatten zu angeln und an Ohrwürmer zu denken. Diesmal bin ich auf We Have Band gestoßen, die Electro-Pop-Band aus England.

Anzeige

Wo das ist? Beim „Boot-Boo-Hook“-Festival in Hannover

Wann? Am 25. August 2012

Welcher Song lohnt sich immer? „Divisive“ vom 2010er Album „WHB“

Weitere Zugaben findest Du auf dieser Seite.

Kommentar schreiben