Werbung
Kommentare 4

Anzeige: Frohe Weihnachten mit Erwin Müller

Bettwäsche von Erwin Müller

Noch keine Idee fürs passende Weihnachtsgeschenk? Dann habe ich hier einen tollen Tipp für Dich: Feier doch Weihnachten mit Bettwäsche von Erwin Müller.

Der Wind pfeift ums Haus, Schneeflocken tanzen vor dem Schlafzimmerfenster entlang, eisklare Wolken zischen am blaukalten Himmel vorbei. Es ist Winter, Weihnachten steht ganz kurz bevor. Doch ich bin ganz entspannt. Trotz der frostigen Temperaturen. Trotz der drohenden anstrengenden Suche nach Geschenken. Der Grund dafür? Ganz einfach: Ich habe den perfekten Shop gefunden. Mach’s doch wie ich: Feiere Weihnachten mit Bettwäsche von Erwin Müller.

Ich habe mir in diesem Jahr etwas ganz Besonderes ausgesucht und mich bei dieser Gelegenheit auch gleich selbst belohnt. Ich habe mir neue Bettwäsche geschenkt. Gegönnt. Biberweiche, taupefarbene Bettwäsche. Und ich habe selten zuvor besser geschlafen in der kalten Jahreszeit.

Bettwäsche von Erwin Müller: Wolkenweiches Winterkleid

Das Winterkleid fürs Bett ist wolkenweich und flauschig. Kaum reingekuschelt, umgibt mich ein Gefühl von Geborgenheit und Wärme. Das Tolle an der Bettwäsche von Erwin Müller: Sie ist bügelleicht, durch den praktischen Reißverschluss einfach zu beziehen und besteht zu 100 Prozent aus Baumwolle. Bei 60 Grad waschbar und trocknergeeignet ist sie natürlich auch. Doch das Beste kommt erst noch: Die Bettwäsche erfüllt sogar den Öko-Tex-Standard 100 und ist somit geprüft auf Schadstoffe.

Weihnachten mit Erwin Müller

Zur Erklärung: Je intensiver der Hautkontakt und je empfindlicher die Haut, desto strengere Anforderungen müssen Produkte wie Bettwäsche einhalten. Voraussetzung für die Zertifizierung von Produkten ist zudem, dass sämtliche Bestandteile eines Artikels den Kriterien entsprechen. Für die Bettwäsche von Erwin Müller sind das neben dem Oberstoff also beispielsweise auch die Nähgarne und Reißverschlüsse.

Mich hat die Bettwäsche so sehr überzeugt, dass ich gleich Bezüge für meine ganze Familie gekauft habe. Und für Eltern, Nichten, Tanten, Uromas…

Gewinne Bettwäsche von Erwin Müller

Weihnachten mit Erwin Müller

Weihnachten und besonders Heiligabend können also kommen. Und der erste Weihnachtsfeiertag. Und der zweite. Denn ich weiß schon jetzt: Ich werde jeden Morgen wieder mit einem Lächeln aufwachen, wenn der Wind ums Haus pfeift, Schneeflocken vor dem Schlafzimmerfenster tanzen und eisklare Wolken am blaukalten Himmel entlangzischen.

Du hast die Chance, ein Set der Bettwäsche von Erwin Müller zu gewinnen! Denn ich verlose unter allen Leserinnen von Kommando Karottenbrei einen Bett- und einen Kissenbezug. Hinterlasse einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag. Es entscheidet das Los. Die Teilnahmefrist endet am 31. Dezember 2017.

Hinweis: Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

4 Kommentare

  1. Yannis Fink sagt

    Hi Julia, sieht sehr gemütlich aus, die Bettwäsche. Da würde ich wohl auch nicht Nein sagen 😉
    Viele Grüße!

  2. Steffi H. sagt

    Hey, gibt’s die süßen Füße etwa gratis dazu? Auch wenn nicht möchte ich gern die warme Bettwäsche gewinnen! Sieht superflauschig aus.
    Grüßlis, Steffi

  3. Liebe Julia,
    gerne würde ich während der besinnlichen mitunter jedoch frostklirrenden Winterzeit in einer von Erwin Müller gefertigten behaglichen Bettwäsche schwelgen.
    Herzliche Grüße
    Falko

Kommentar schreiben (Daten werden verarbeitet)