Zugabe
Kommentare 2

Billy Talent

Sänger von Billy Talent: Benjamin Kowalewicz bei seinem Auftritt in der Seidenstickerhalle Bielefeld. (Foto: Julia Marre)

Wenn im Radio mal wieder nur Murks zu hören ist, gehe ich am liebsten auf Konzertreise. In mein dickes Fotoarchiv. Dann läuft zumindest in meinem Kopf gute Musik. Denn in den vergangenen zehn Jahren habe ich mehr als 200 Konzerte gesehen – die meisten vom Fotograben aus: also ganz, ganz nah dran an den Musikern.

Anzeige



Und genau darum geht’s in meiner wortkargen Reihe „Zugabe“: dicke Foto-Fische von Festplatten zu angeln und an Ohrwürmer zu denken. Diesmal bin ich auf Billy Talent gestoßen, die Alternative Rocker aus Kanada.

Anzeige

Wo das ist? In der Seidenstickerhalle in Bielefeld

Wann? Am 16. November 2009

Welcher Song lohnt sich immer? „Diamond on a Landmine“ vom Album „Billy Talent III“

Weitere „Zugaben“ findest Du auf dieser Seite.

2 Kommentare

  1. Billy Talent hab ich mal gesehen, als sie noch nicht so bekannt waren und mit dem ersten Album unterwegs waren. Ich bin früher auch ständig auf Konzerten gewesen. Es ist immer wieder einmalig. Die Band in ihrem Element erleben, die Menschen die alle aus dem selben Grund in einer Halle sind, die Stimmung, die Gänsehaut…

  2. Welch tolles Konzert. Ich erinnere mich noch. War mit meiner Frau dort, erste Reihe. Sie war im sechsten Monat.

Kommentar schreiben